Emplacement & horaires

• 4 étoiles
      Good
    • 5 étoiles
      Great
    With so few reviews, your opinion of Immergrün could be huge. Start your review today.

Overall rating

4 reviews

5 stars

4 stars

3 stars

2 stars

1 star

• Photo de Membre Qype (adnasa…)
      Membre Qype (adnasa…)
      Newark-on-Trent, Royaume-Uni
      8 sept. 2012

Unless you prefer to find a caterpillar as a free add in your salad plate It was disgussting!!!
      Äußerst unbekömmliches Essen!!! Der Vorfall ereignete sich am 6.09.2012, gegen 14:20 Uhr. Abgesehen davon, dass offensichtlich der Chef selbst keine sonderliche Freundlichkeit aufwies, die Bestellung auch falsch serviert wurde, gab es noch andere Gründe für unwohles Gefühl im Magen, was meine Tochter dazu brachte sich übergeben zu müssen. Ich, meine Tochter und ihr Freund aus USA kamen in dieses Restaurant und bestellten die eigentliche Ursache für bereits erwähnten Bauchschmerzen einen Salat, große Portion, einen Wrap und 2 drinks. Vom Salat gab es viel, so dass wir es unter uns aufteilten. Der Amerikanische Freund nahm auf sein Teller etwas und nach einer Weile frug er mich ob das was sich dadrinne sich bewegte dazu gehöre. Er war bis jetzt noch von der deutschen Küche sehr begeistert und wie er sagte, er würde das sich bewegende sogar essen, wenn ich es ihm so bestätigte. Das ersparte ich ihm, denn es lag eine Raupe mitten im Salat, eine schöne fette Ich frug das Personal wie das passieren könnte und anschleßend wollte ich unser Geld zurück. Obgleich uns keine Schuld traff, zögerte das Personal das Geld auszuzahlen. Dann wurden ich glaube ein Euro und Paar Groschen herausgerückt. Ich sagte, das Salat (abgesehen von all dem anderen was wir bestellt und zurück gegeben hatten) koste 6,99 EUR. Nach längeren Diskussion rückten die auch scheinbar den Rest (nur für den Salat, und das Geld wurde nicht nachgezählt, weil wir einfach raus wollten).Ein schöner (künstlicher) Schmetterling könnte einen eigentlich gut aussehenden Salat sicherlich schmücken, aber ein noch nicht entwickeltes kann schon intensive würgartige Bauchschmerzen verursachen. Darf sowas in einer guten Küche passieren? Ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern, jemals ein dergleiches 'Essen' serviert zu bekommen zu haben. Und schon gar nicht wenn man internationale Freunde zu Besuch hat und mit deutschen Küche beindrücken möchten

Helpful 0
      Thanks 0